Dane-Elec Speicher Erholung Software

 

Einfache Möglichkeit, Dane-Elec Memory Card zu erholen

Dane-Elec Memory Card ist eine der bekanntesten Marken der Speicherkarte, die weit verbreitet ist. Speicherkarte wird in der Regel in digitalen Geräten verwendet werden, um Audio, Video und Bilder zu speichern. Es ist sehr klein und verfügen über große Datenmenge. Es wird jedoch als sicher und für Daten sicher, aber es besteht die Möglichkeit, daß Daten von der Speicherkarte verloren. Unnötig zu sagen, ist der Verlust von Daten ärgerlich für jeden Anwender. Wenn Sie wichtige Dateien von der Speicherkarte verloren haben, dann brauchen Sie nicht beunruhigt werden. Durch die Nutzung der Speicherkarte Recovery-Software können Sie ganz einfach abrufen, werden alle Daten von der Speicherkarte.

Es könnte viele mögliche Szenario, in dem Sie Ihre Flash-Speicherkarte beschädigt, was zu Datenverlust zu erhalten. Einige der häufigsten auftretenden Gründe werden unten erwähnt.

Plötzliches Entfernen der Speicherkarte aus dem Kartenleser oder von der Kamera: Angenommen, Sie haben Bilder von der Kamera genommen haben und wollen nun diese Druckknöpfen auf Ihrem System anzuzeigen. Nach dem Anschluss der Speicherkarte, wenn Sie abrupt entfernt sie aus der Kamera oder aus dem Kartenleser dann gibt es noch eine Chance der Korruption Ihrer Karte. Sobald Sie Ihre Karte beschädigt wird, wird es nicht zugänglich, und Sie können nicht in der Lage, diese Daten mit Wohnsitz in diesem Chip zu verwenden. Nun, das ist der einzige Weg, um aus Flash-Karte wieder Daten zu nutzen, Speicherkarte Recovery-Tool zu machen. Es ist solch ein Werkzeug, das Daten von beschädigten SD-Karte in einer sehr effektiven Weise erholt. Um mehr zu erfahren besuchen Sie bitte: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/wie-sich-zu-erholen-sd-daten.html

Formatieren der Speicherkarte: Versehentliche Formatierung der Speicherkarte ist ein weiterer Grund für die Sie Ihre gesamte Daten von der Karte zu verlieren. Manchmal verbindet Benutzer-Speicherkarte auf den Computer über Speicherkartenleser. Gelegentlich wird ein Warnfenster angezeigt, dass "Speicherkarte nicht initialisiert. Möchten Sie es jetzt formatieren? "Wenn Sie auf" Ja "klicken, werden alle darauf gespeicherten Daten innerhalb weniger Sekunden verloren. Mit dieser Dane-Elec Memory Card Recovery-Software können Sie ganz einfach zurückbringen verlorene Daten. Diese Software ist leistungsfähig sein, Speicherkarte Datenwiederherstellung ohne Formatierung mit größter Leichtigkeit.

Abrupten Herunterfahren des Systems: Manchmal, während Daten von Dane-Elec Memory Card zum System oder umgekehrt, und plötzlich wird dieser Vorgang abgebrochen wegen Überspannung übertragen dann sind die Chancen von Datenverlust ist ziemlich mehr wegen Karte Korruption. Dateien oder Ordner in einer solchen Situation verloren blickt mit Nutzung von beschädigten Speicherkarte Recovery genommen werden.

Ungeachtet der oben genannten Datenverlust Szenarien auf der Speicherkarte kann dieses Tool einfach durchführen beschädigte Memory Stick Datenwiederherstellung um verlorene Daten von verschiedenen Arten von Speicherkarte inklusive MMC leicht erholen, SD, SDHC, SDXC, XD, Mini SD und Micro SD von verschiedenen bekannten Marken wie Transcend, Kingston, SanDisk, Fujifilm, Olympus, Samsung, Toshiba, Kodak, Panasonic, Sony, HP. mit größter Leichtigkeit. Wenn der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Daten in der Vorschau.

 

 

Schritte zum Daten von Dane-Elec Memory Card wiederherstellen

Schritt I: Zuerst laden und installieren Sie beschädigten Speicherkarte Recovery und schließen Sie die Speicherkarte in das System. Nach dem Starten des Werkzeugs wählen "Recover files" Option Hauptbildschirm.

Dane-Elec Memory Recovery Software - Main Screen

Abbildung I: Hauptbildschirm

Schritt II: Danach wählen Sie die Speicherkarte aus der Liste der logischen Laufwerk, von dem die Dateien wiederhergestellt werden sollen und klicken dann auf "Next". Wie Sie auf klicken "Next" Schaltfläche Scannen der Karte beginnt.

Dane-Elec Memory Recovery Software - Select Dana Electric Memory Card

Abbildung II: Wählen Dana Elektro-Speicherkarte

Schritt III: Neben den Abschluss der Scanvorgang können Sie alle wiederhergestellten Daten zusammen mit ihren Details in sehen "Data View" oder "File Type View" wie in Figur III gezeigt.

Dane-Elec Memory Recovery Software - Recovered Files

Abbildung III: Wiederhergestellte Dateien

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

Dane-Elec Memory Recovery Software

Simple way to recover dane-elec memory card

Dane-elec memory card is one of the famous brands of memory card which is widely used. Memory card is generally used in digital devices to store audio, video and pictures. It is very small in size and hold large amount of data. However, it is considered safe and secure for data but there is possibility that data may be lost from memory card. Needless to say, loss of data is annoying for any user. If you have lost important pictures from memory card then you need not to be distressed. By making use of memory card recovery software, you can easily retrieve all data from memory card.

There could be many possible scenario where your flash memory card may get corrupted resulting in data loss. Some of commonly encountered reasons are mentioned below.

Sudden removal of memory card from card reader or from camera: Suppose you have taken pictures from your camera and now want to view those snaps on your system. After connecting the memory card, if you abruptly removes it from camera or from the card reader then there is more chance of corruption of your card. Once your card gets corrupted, it becomes inaccessible and you may not be able to use those data residing in that chip. Now, the only way to get back data from flash card is to make use of memory card recovery tool. It is such a tool which recovers data from corrupted SD card in a very effective manner. To know more visit: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/how-to-recover-sd-data.html

Formatting of memory card: Accidental formatting of memory card is another reason for which you may lose your entire data from the card. Sometimes, user connects memory card to computer through memory card reader. Occasionally, an alert window appears saying that “Memory card not initialized. Do you want to format it now?” If you click on ‘yes’ button, then all data stored on it is lost within few seconds. Using this dane-elec memory card recovery software you can easily bring back lost data. This software is proficient enough to restore memory card data without formattingwith utmost ease.

Abrupt system shutdown: Sometimes, while data is being transferred from Dane-Elec memory card to system or vice-versa and suddenly this process is aborted due to power surge then chances of data loss is pretty more because of card corruption. Files or folders lost in such situation can be taken back with utilization of Corrupted Memory Card Recovery program.

Irrespective of above data loss scenarios on memory card, this tool can easily perform corrupted memory stick data recovery to easily recover lost data from various types of memory card including MMC, SD, SDHC, SDXC, XD, Mini SD and Micro SD of different popular brands like Transcend, Kingston, SanDisk, Fujifilm, Olympus, Samsung, Toshiba, Kodak, Panasonic, Sony, HP. with utmost ease. Once the recovery process is finished you can preview the recovered data. In case, if computer users have formatted their hard drive and lost all their precious data, then they can make use of the other version of this software i.e., Hard Drive Recovery utility to recover data from formatted hard drive with utmost ease.

Steps to Restore Data from Dane-Elec Memory Card

Step I: First download and install Corrupted Memory Card Recovery program and connect your memory card to the system. After launching the tool select "Recover files" option from Main Screen.

Dane-Elec Memory Recovery Software - Main Screen

Figure I: Main Screen

Step II: After that, select the memory card from the list of logical drive from which the files are to be restored and then click on "Next". As you click on "Next" button scanning of the card starts.

Dane-Elec Memory Recovery Software - Select Dana Electric Memory Card

Figure II: Select Dana Electric Memory Card

Step III: Next to completion of scanning process, you can view all recovered data along with their details in "Data View" or "File Type View" as shown in Figure III.

Dane-Elec Memory Recovery Software - Recovered Files

Figure III: Recovered Files

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now