Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

 

Wie zu erholen Lexar Speicherkarte?

Speicherkarten sind die Speichergeräte an den Geräten wie Kameras, Camcorder, usw.. Die Speicherkarten unterschiedliche Dateitypen wie Fotos, Audio, Video, usw.. gespeichert werden können Es gibt verschiedene Speicherkarten von verschiedenen Marken je nach Speicherkapazität und Funktionalität. Lexar ist eine der Marken, die sehr zuverlässig ist und attraktiven Features. Lexar Karten haben hohe Geschwindigkeiten. Sie können die Dateien schnell zu übertragen auf Ihrer Speicherkarte Lexar. Es hilft Ihnen, zu erfassen HD-Videos und schnelle Action-Bilder. Es hat die Kapazität zum Speichern von Fotos im "Burst-Modus" eingefangen. Es gibt mehr Funktionen auf Lexar-Speicherkarte, die Sie besser erforschen könnte, indem Sie es.

Manchmal passiert es, dass Sie die Dateien auf der Speicherkarte durch menschliche Fehler oder einigen Katastrophen verlieren. Sie könnten die Daten von der Speicherkarte verloren unbeabsichtigt. Angenommen, Sie sind in Eile und klickte ein paar Bilder. Sofort entfernen Sie die Speicherkarte aus der Kamera. Wenn Sie die Speicherkarte in den Computer, um die Bilder zu sehen, die sind nicht da. Sie sind schockiert, nicht auf diese Bilder. Was könnte schief gegangen? Dies ist, weil Sie die Speicherkarte ausgeworfen hatte, bevor die Daten könnte es geschrieben worden sein. In solchen Fällen können Sie Daten von der Speicherkarte mit Wiederaufnahme-Software verloren erholen. Beschädigte Speicherkarte Wiederaufnahme-Software hilft Ihnen, die Daten wiederherstellen von der Speicherkarte effektiv. Die Software ist speziell für die verwendeten beschädigten Speicherkarte wiederherstellen .

Wenige gemeinsame Datenverlust Szenarien auf der Speicherkarte:

Format-Fehler: Die Speicherkarte kann nicht vom Betriebssystem erkannt werden, wenn Sie es, um Daten darauf zugreifen zu verbinden. Möglicherweise erhalten Sie die Fehlermeldung, dass das Laufwerk nicht formatiert wurde, und es wird für die Genehmigung von der Formatierung der Festplatte zu fragen. Dieser Fehler ist, weil der Speicherkarte Korruption. Sie verlieren alle Daten auf der Speicherkarte. Sie können erholen beschädigten Speicherkarte ohne Formatierung mit Wiederaufnahme-Software.

File System der Korruption: Das Dateisystem der Speicherkarte kann aus verschiedenen Gründen beschädigt. Sie können nicht mit der Speicherkarte richtig. Möglicherweise haben Sie die Speicherkarte auf verschiedenen Geräten häufig verwendet haben und das Dateisystem vielleicht habe beschädigt. In einer solchen Situation können Sie die Dateien von der Speicherkarte mit Wiederaufnahme-Software wiederherstellen.

Gestrichen durch Drittanbieter-Software: Die Software von Drittanbietern, dh die Anti-Virus auf dem Computer arbeitet, um die Daten auf dem Computer zu sichern. Wenn die Speicherkarte mit dem Computer verbunden ist, erkennt die Anti-Virus die Bedrohung falls vorhanden. Wenn die Datei auf der Speicherkarte ist stark durch Virus infiziert dann kann die Datei von der Anti-Virus gelöscht werden. Darüber hinaus können Dateien erhalten auch zugegriffen werden, nachdem die Korruption der Speicherkarte durch USBC Virenbefall. In einer solchen Situation können Sie zurückbekommen die Daten mit Speicherkarte Wiederaufnahme-Software.

Übertragen Unterbrechung: Die Dateien können von der Speicherkarte auf andere Geräte übertragen werden. Während der Übertragung, wenn der Prozess unterbrochen wird, dann verlieren Sie die Dateien. Die Dateien, die noch übertragen werden, gehen verloren. In einer solchen Situation können Sie Dateien von der Speicherkarte mit Wiederaufnahme-Software. Speicherkarte Wiederaufnahme-Software hilft Ihnen, Dateien von Speicherkarte effektiv.

Vorteilhafte Merkmale der Speicherkarte Wiederaufnahme-Software:

Die Software kann Daten gelöscht oder von der Speicherkarte Lexar verloren effizient. Sie können sogar Wiederherstellung von Daten aus beschädigten Memory Stick , SD-Karte, SDHC, SDXC, MMC, CF-Karte, usw.. Sie können nicht nur von Lexar, sondern auch von anderen Marken wie SanDisk, Sony, Kingston und so weiter erholen. Der Software-Assistent ist benutzerfreundlich. Jeder kann Daten einfach wiederherstellen mit wenigen Klicks. Der Abtastmechanismus der Software ist genauer und effektiver, dass die Daten in einem Snap Zeitpunkt wiederhergestellt werden können. Sie können auch erholen Fotos auf CF-Karte nach Dateisystem-Fehler und in allen komplexen Fragen mit der Software. Sie können die Demo-Version der Software und speichern Sie die Wiederaufnahme-Sitzung. Sobald Sie die Software aktivieren, können Sie wieder die gespeicherte Wiederaufnahme-Sitzung und speichern Sie die Scan-Zeit.

Einfache Schritte, um Daten auf der Speicherkarte wieder her:

 

 

(1): Laden Sie die Software und installieren Sie sie auf dem Computer. verbinden Lexar Speicherkarte in den Computer ein und starten Sie den software.Wählen "Recover Fotos" aus dem min-Seite der Software.

Lexar memory card recovery - Main Window

Abbildung A: Hauptbildschirm

(2): Ab dem nächsten Fenster wählen Sie "Gelöschte Fotos" oder "verlorene Fotos" je nach Datenverlust Szenario.

Lexar memory card recovery - Select Recover Lost Files or Recover Deleted Files Option

Abbildung B:Wählen Verlorene Dateien oder Wiederherstellen gelöschter Dateien Wahl

(3):Wählender Antrieb der Speicherkarte und klicken Sie auf "Weiter", um zu scannen und verschiedene Dateitypen. Nach dem Scannen, zeigt die Software die Liste der Dateien, die betrachtet werden kann und auf dem Computer speichern.

 

 

Lexar memory card recovery - Select MMC Karte

Abbildung C:Wählen Lexar Speicherkarte

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

Lexar Memory Card Recovery

Use this Lexar Memory Card Recovery software to recover your lost or deleted files from Lexar card. Get the free trial edition from below download button, and launch it on your system. Now, select the Lexar card and hit Scan button. The software scans the card thoroughky and recovers all your files in few minutes. It then displays the recovered files on the screen before saving. Try now for free!!!

How to recover a Lexar memory card data?

Memory cards are the storage devices on the devices like cameras, camcorders, etc. The memory cards can store different file types like photos, audio, video, etc. There are various memory cards of different brands depending on the storage capacity and functionality. Lexar is one of the brands that is highly reliable and has attractive features. Lexar cards have a high-speed performance. You can transfer the files quickly on your Lexar memory card. It helps you capture HD videos and fast action pictures. It has the capacity of storing photos captured in the “burst mode”. There are more features on the Lexar memory card which you could explore better by using it.

Sometimes it happens that you will lose the files on the memory card due to human errors or some catastrophes. You might have lost the data from the memory card unintentionally. Suppose you are in a hurry and clicked some pictures. Immediately you remove the memory card from the camera. When you insert the memory card into the computer to view the pictures, those are not there. You are shocked not to find those pictures. What might have gone wrong? This is because you had ejected the memory card before the data could have been written to it. In such cases, you can recover lost data from a memory card using the recovery software. Corrupted Memory Card Recovery software helps you recover the data from the memory card effectively. The software can recover data deleted or lost from the Lexar memory card efficiently. You can even recover data from the corrupted Memory Stick, SD card, SDHC card, SDXC card, MMC, CF card, etc.

Few common data loss scenarios on the memory card:

Format error: The memory card may not be detected by the Operating System when you connect it to access data on it. You may get the error message that the drive was not formatted and it will ask for the approval of formatting the drive. This error is because of the memory card corruption. You will lose all the data on the memory card. You can recover corrupted memory card without formatting using a recovery software. To know more, click here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/without-formatting.html.

File System corruption: The file system of the memory card may get corrupted due to several reasons. You may not handle the memory card properly. You might have used the memory card on different devices frequently and the file system might have got corrupted. In such a situation, you can recover the files from the memory card using a recovery software.

Deleted by the third-party software: The third-party software, i.e. the anti-virus on the computer works to keep the data on the computer secure. When the memory card is connected to the computer, the anti-virus detects the threat if any. If the file on the memory card is severely infected by the virus then the file may be deleted by the anti-virus. In addition, files may also get inaccessible after corruption of the memory card due to USBC virus attack. In such a situation, you can get back the data using a memory card recovery software. However, you can utilize this ready-to-use toolkit, to get back deleted pictures from a defective SD card with ease. For more updated information, simply tap here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/pictures-from-defective-sd.html.

Transfer interruption: The files can be transferred from the memory card to other devices. While transferring, if the process is interrupted then you will lose the files. The files which are yet to be transferred will be lost. In such situation, you can recover files from the memory card using the recovery software. Memory Card Recovery software helps you recover files from the memory card effectively. Click on http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/pictures-from-corruptted-micro-sd-card.html to make use of this tool for a corrupted micro SD card picture recovery.

Advantageous features of the memory card recovery software:

You can recover not only from Lexar but also from other brands like SanDisk, Sony, Kingston and so on. The software wizard is user-friendly. Anyone can recover data easily with a few clicks. The scanning mechanism of the software is rigorous and an effective that the data can be recovered in a snap of time. You can also recover photos on CF card after file system error and in any complex issues using the software. You can use the demo version of the software and save the recovery session. Once you activate the software, you can resume the saved recovery session and save the scanning time.

Simple steps to recover data from Lexar memory card:

(1): Download the software and install it on the computer. connect the Lexar memory card to the computer and launch the software. Select "Recover Photos" option from the main page of the software.

Lexar Memory Card Recovery - Main Window

Figure A: Main Window

(2): From the next window select "Recover Deleted Photos" or "Recover Lost Photos" depending on the data loss scenario.

Lexar Memory Card Recovery - Select Recover Lost Files or Recover Deleted Files Option

Figure B: Select Recover Lost Files or Recover Deleted Files Option

(3): Select the drive of the memory card and click on "Next" to scan and recover different file types. After scanning, the software displays the list of files which can be previewed and saved on the computer.

Lexar Memory Card Recovery - Select Lexar Memory Card

Figure C: Select Lexar Memory Card

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above

Download Now