Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

 

Wiederherstellen von Dateien von beschädigten Speicherkarte auf Mac

Die Speicherkarte ist im Volksmund Speichergerät von uns eingesetzt. Es ist in verschiedenen elektronischen Geräten verwendet werden, um Bilder, Musik, Videos und viele andere Arten von Dateien zu speichern. Wir bevorzugen Speicherkarte als Speichermedium aufgrund seiner geringen Größe, macht große Kapazität, Kompatibilität, Geschwindigkeit usw.. All diese Vorteile, die es sehr beliebt und ersetzt den Einsatz von Festplatten in einem großen Teil. Wie bei jedem anderen Speichermedium, es ist auch nicht immun gegen Datenverlust. Heute haben wir eine Menge Möglichkeiten auf Speicherkarte Dateien wiederherzustellen. Hier ist ein effizientes Werkzeug, das Sie in beschädigten Speicherkarte Erholung auf Mac als auch auf Windows-OS kann helfen. Sie können diese Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung in verschiedenen Situationen von Korruption führen mit Hilfe dieser Wiederaufnahme-Software.

Einer der häufigste Grund für die Korruption ist abrupt Entfernung von Speicherkarte aus dem Gerät. Wenn Sie die Speicherkarte auswerfen plötzlich, wenn das Gerät den Zugriff auf Dateien auf der Karte, gibt es mehr Chancen der Speicherkarte Korruption. Es kann auch aufgrund abrupter Auswurf der Speicherkarte bei der Dateiübertragung beschädigt. Neben Korruption der Speicherkarte, werden alle Dateien von ihr verloren. Dann sind Sie in der Lage, diese Daten leicht die Nutzung dieser prominenten Wiederaufnahme-Tool zugreifen. Es wird Ihnen auch helfen, wenn Speicherkarte beschädigt ist, durch abrupte Entfernen aus der Kamera, wenn Sie die Aufnahme der Fotos. Eine Kamera-Speicherkarte kann beschädigt werden, wenn Sie mit der Aufnahme von Bildern bei schlechten Batterie oder wenn die Speicherkarte voll ist fortzusetzen. In all diesen Fällen können Sie nutzen diese Wiederaufnahme-Tool, um wieder Dateien aus diesem Speicherchip beschädigt.

Speicherkarte kann auch beschädigt werden, wenn Sie es in so vielen Geräten werden. Jedes elektronische Gerät unterstützt eine bestimmte Datei-System. Wenn Sie keine Speicherkarte verwenden in einer Vorrichtung zum ersten Mal, müssen Sie die entsprechende Datei-System. Bei der Konvertierung von Datei-System, wenn eine Unterbrechung auftritt, kann es leicht beschädigt werden. Dann können Sie nicht auf irgendwelche Daten von dieser Karte. Wenn Sie möchten, um Informationen von der Karte ohne Formatierung zugreifen beschäftigen diese Wiederherstellung Programm. Ihr Speicherchip kann aufgrund der häufigen Wechsel der Dateisystem der Karte beschädigt werden. In allen Fällen können Sie beleben alle Arten von Dateien mit diesem Tool ohne Komplikationen.

Ein weiterer Grund der Speicherkarte Korruption ist gefährlich Virusinfektion. Wenn Sie Ihre Speicherkarte Verbindung zu einzelnen Viren-infizierte System kann Dateisystem der Karte durch die schwere Bedrohung beschädigt werden. Sie können diese Erholung Wiederherstellung von Informationen aus beschädigten Memory Stick , SD, XD, SDHC und alle anderen Arten von Speicherkarten in wenigen Schritten. Neben beschädigt Karte Erholung, hat es einige andere Merkmale, um Daten nach dem Formatieren auf Mac-Computer neu zu beleben. Diese Anwendung hilft Ihnen auch gelöschte oder verlorene Dateien von verschiedenen Marken von Speicherkarte, wie SanDisk, Transcend, Lexar usw. abrufen, wenn Sie Daten von beschädigten Speicherkarte Transcend unter diesem Link wiederherstellen müssen: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/transzendieren-daten.html

Notiz: Mit Hilfe dieser Software können Sie abrufen gelöschte oder verlorene Daten, einschließlich Bilder, Audio, Video, etc. von formatierten, neu formatiert, verdorbenen oder beschädigten GameCube-Speicherkarte in Spielstationen, Videospiel-Spieler, etc. Für weitere aktuelle Informationen verwendet, tippen Sie einfach kann hier http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/gamecube.html.

Befolgen Sie die unten genannten Schritte, um Daten auf der Speicherkarte auf Mac wiederherstellen

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie das Tool auf Ihrem System, starten Sie das Tool und verbinden Sie die Speicherkarte in das System. Sie werden den Hauptbildschirm mit drei Optionen in Abb. A gezeigt zu bekommen, wählen Sie "Recover Fotos"-Option unter ihnen. Auf dem nächsten Bildschirm müssen Sie "Recover Lost Photos", um die Wiederherstellung gehen wählen.

Corrupted Memory Karte Erholung for Mac - Main Screen

Abb. A: Hauptbildschirm

Schritt 2: Danach müssen Sie die Speicherkarte Laufwerk, von dem Daten wiederhergestellt werden wählen und klicken Sie dann auf "Weiter".

Corrupted Memory Karte Erholung for Mac - Choose Memory Karte

Fig B:Wählen Speicherkarte

Schritt 3: Sobald Sie auf "Weiter", wird die Wiederaufnahme-Prozess zu starten. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist können Sie sich die wiederhergestellten Dateien zusammen mit ihren Details.

Corrupted Memory Karte Erholung for Mac - Recovered Files

Abb. C: Wiederhergestellte Dateien

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

Corrupted Memory Card Recovery on Mac

Corrupted Memory Card Recovery software for Mac retrieves videos, music files, pictures, and other media files from all memory cards on Mac OS X (including High Sierra, and earlier versions) and avails free preview of the recovered files even before you activate its complete license. Download the trial version for free and try now!!!

Restore Files from Corrupted Memory Card on Mac

The memory card is the most popularly used storage device by us. It is used in different electronics devices to store image, music, videos and many other types of files. We prefer the memory card as a storage device due to its small size, large capacity, compatibility, speed etc. All this advantages makes it very popular and replaces the use of hard drives in a large extent. Like any other storage device, it also is not immune from the data loss. Today, we have a lot of opportunities to recover memory card files. Here is an efficient tool that can help you in corrupted memory card recovery on Mac as well as on Windows OS. You can perform this Corrupted Memory Card Recovery in various situations of corruption with the help of this recovery software.

One most common reason behind corruption is the abrupt removal of memory card from the device. If you eject the memory card suddenly when the device is accessing files on the card, there are more chances of the memory card corruption. It may also be corrupted due to an abrupt ejection of memory card at the time of the file transfer. Next, to corruption of the memory card, all files will be lost from it. Then you are able to access those data easily utilizing this prominent recovery tool. It will also help you if the memory card is corrupted, due to abrupt removal from the camera when you are capturing photos. A camera memory card may be corrupted if you continue capturing pictures in low battery or if the memory card is full. In all these cases, you can utilize this recovery tool to get back files from that corrupted memory chip.

The memory card may also be corrupted if you use it in so many devices. Every electronic device supports a specific file system. When you use any memory card in a device for the first time, you have to set the appropriate file system. During the conversion of the file system if any interruption occurs, it may get corrupted easily. Then you cannot access any data from that card. If you want to access information from the card without formatting employ this restoration program. Your memory chip can be corrupted due to frequent change of file system of the card. In all cases, you can revive all types of files using this tool without any complications. In order to restore data from corrupted Transcend memory card visit this link: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/transcend-data.html.

Another reason for memory card corruption is a dangerous virus infection. If you connect your memory card on any virus-infected system, file system of the card may be damaged by that severe threat. You can use this recovery tool to restore information from corrupted memory stick, SD, xD, SDHC and all other types of memory card in a few steps. Besides corrupted card recovery, it has some other characteristics to revive data after formatting on Mac computer. This application also helps you to retrieve deleted or lost files from different brands of memory card like SanDisk, Transcend, Lexar, Sony, HP etc.

Note: With the help of this software you can retrieve deleted or lost data including pictures, audio, video, etc from formatted, reformatted, corrupt or damaged GameCube memory card used in Play Stations, Video Game Player, etc. For more updated information, simply tap here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/gamecube.html.

Steps to recover corrupted memory card data on Mac

Step 1: Download and install the tool on your system, launch this tool and connect the memory card to the system. The main screen avails three options shown in Fig A, select "Recover Photos" option among them. On the next screen, you have to select "Recover Lost Photos" to proceed with the recovery.

Corrupted Memory Card Recovery for Mac - Main Screen

Fig A: Main Screen

Step 2: After that, you need to select the memory card drive from which data will be recovered and then click on "Next" button.

Corrupted Memory Card Recovery for Mac - Choose Memory Card

Fig B: Choose Memory Card

Step 3: As soon as you click on "Next", the recovery process will start. Once the recovery process completes you can view the recovered files along with their details.

Corrupted Memory Card Recovery for Mac - Recovered Files

Fig C: Recovered Files

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above

Download Now