Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

 

Wiederherstellen von Dateien von beschädigten Micro SD Karte?

Es passiert oft, dass Ihre Micro SD-Karte durch Viren wird und beschädigt werden Sie nicht in der Lage sein, darauf zuzugreifen mehr. Wie Bilder und Mediendateien in der Mikro-SD-Karte für Sie wichtig sind, nach einer solchen Instanz, die Sie sicherlich wollen für beschädigte micro SD Karte Erholung gehen. Beschädigte Speicherkarte wiederherstellen Software können Sie Ihre beschädigte Dateien auf Micro-SD-Karte zu erholen und Sie können wieder haben Zugriff auf Ihre Daten.

Virus-Infektion ist die prominente Grund von Mikro-SD-Karte Korruption. Es gibt zahlreiche Gründe, aufgrund derer Viren in der System-und von dort auf Ihr Micro-SD-Karte. Anschluss Micro-SD-Karte auf Virus-infizierte Computer oder verschiedene Multimedia-Speichergeräte kann Eintrag von Viren in der Mikro-SD-Karte. In einem anderen Fall, wenn der Benutzer herunter und speichert eine Datei aus dem Internet direkt auf die Micro-SD-Karte, dann kann Viren geben zusammen mit heruntergeladene Datei und kann Micro-SD-Karte beschädigt werden. In solchen Fällen beschädigten Speicherkarte Wiederaufnahme-Tool hilft Ihnen aus, um Daten von beschädigten Micro SD-Karte leicht erholen. Es enthält auch Wiederherstellung von Daten von beschädigten Nintendo Wii Flash-Speicherkarte und unterstützt andere Arten von Speicherkarten-Typen und verschiedene Marken der Speicherkarte als auch.

Die anderen häufigste Grund der Micro SD-Karte Korruption ist abrupt Entfernung von Micro-SD-Karte von der Kamera oder aus dem Kartenleser. Wenn jemand entfernt Micro SD-Karte abrupt von der Kamera oder vom Kartenleser beim Zugriff auf die Dateien oder Dateien, während Gewöhnung an einem anderen Speichermedium übertragen werden, manchmal zu einer Verfälschung der Micro-SD-Karte. In diesem Szenario können beschädigte Speicherkarte Wiederaufnahme-Software Micro SD-Karte wiederherstellen Dateien nach Korruption durch unsachgemäße Auswurf aus Kartenleser .

Auch plötzliche Spannungsspitzen während der Übertragung von Dateien führt auch in der Mikro-SD-Karte Korruption. Wenn plötzliche Spannungsspitzen stattfindet, wirkt sich die Synchronisation zwischen Mikro-SD-Karte und Computer. Aus diesem Grund wird der Kopiervorgang dazwischen fest. Am wichtigsten ist, wenn Stromstoß stattfindet, werden die Dateien übertragen bekommen Teil-by-Teil führt zu Unzugänglichkeit der Dateien. In solchen Fällen von Stromschwankungen, wird beschädigten Speicherkarte Wiederaufnahme-Tool hilft Ihnen, beschädigte micro SD Karte Erholung durchzuführen. Dieses Tool hat die Fähigkeit, abzurufen Kingston Class 10 SDHC-Karte beschädigt nach Spannungsschwankungen und unterstützt andere Art von Karten.

Datei-System-Fehler aus verschiedenen Gründen ist auch verantwortlich für die Korruption der Micro-SD-Karte. In diesem Fall kann beschädigten Speicherkarte Erholung Utility Daten aus verschiedenen Karten wiederherstellen, einschließlich Wiederherstellung der Bilder von CF-Karte beschädigt durch Systemfehler Datei . Abgesehen von diesen Fragen, die Aufnahme der Fotos, wenn die Kamera auf schwache Batterie verursacht auch Korruption der Micro-SD-Karte. Auch dauert Korruption von Mikro-SD-Karte statt, wenn Benutzer überträgt Fotos und andere Mediendateien durch Ausschalten der Kamera oder Camcorder. Zusammen mit ihm, Schießen und Löschen von Dateien schnell von Micro-SD-Karte, wenn Mikro-SD-Karte voll ist auch zu einer Verfälschung der Karte. Hier in Zur Durchführung beschädigten Speicherkarte Erholung, wird mit Micro-SD-Karte beschädigt Wiederaufnahme-Tool die beste Option zu nutzen. Sie can nutzen von diesem intelligenten Werkzeug, um Daten von Transcend, SanDisk, Lexar, Sony, HP und anderen beliebten Marken Speicherkarten zu retten.

SchrittsBeschädigte auf Micro-SD-Karte wiederherstellen:

Schritt I: Verbinden Sie zuerst die Micro-SD-Karte auf den Computer und dann downloaden und installieren Sie die Demo-Version des beschädigten Micro SD-Karte Wiederaufnahme-Software. Nach dem erfolgreichen Start der Software wird ein Startbildschirm mit drei verschiedenen Optionen wie "Recover Files", "Recover Fotos" und "Recover Volumes / Drives" zu bekommen. Choose "Recover Files" unter ihnen.

Corrupted Micro SD Karte Erholung - Welcome Screen

Abbildung I:Hauptfenster

 

 

Schritt II: Danach wählen Sie "Recover Lost Files" aus dem nächsten Fenster.

Corrupted micro SD Karte Erholung - Select Erholung Mode

Abbildung II: Wählen Sie verlorene Dateien

Schritt III: Dann wählen Sie die Micro-SD-Karte als logische Laufwerk, von dem die Dateien wiederhergestellt werden, und klicken Sie auf "Weiter".

Corrupted Micro SD Karte Erholung - Choose the Logical Drive

Abbildung III:Wählen Micro-SD-Karte

Schritt IV: Sobald Sie auf Weiter klicken, wird die Wiederaufnahme-Prozess zu starten. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Dateien zusammen mit ihren Details anzuzeigen.

Corrupted Micro SD Karte Erholung - Preview Results

Abbildung IV:Wiederhergestellte Dateien

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

Corrupted Micro SD Card Recovery

 

How to Recover Files from Corrupted micro SD Card?

It happens many times that your micro SD card gets corrupted due to viruses and you will not be able to access it anymore. As pictures and media files in micro SD card are important for you, after such instance you surely want to go for corrupted micro SD card recovery. Corrupted memory card restore software can recover your corrupted files on micro SD card and you can have access back to your data.

Virus infection is the prominent reason of micro SD card corruption. There are numerous reasons due to which viruses enter in system and from there to your micro SD card. Connecting micro SD card to virus- infected computer or various multimedia storage devices can cause entry of viruses in micro SD card. In other case, if user downloads and stores any file from internet directly to the micro SD card, then viruses may enter along with downloaded file and can corrupt micro SD card. In such cases corrupted memory card recovery tool helps you out to recover data from corrupted micro SD card easily. It also includes recovery of data from corrupted Nintendo Wii flash memory card and supports other types of memory card types and various brands of memory card as well.

The other most common reason of micro SD card corruption is abrupt removal of micro SD card from camera or from the card reader. When somebody removes micro SD card abruptly from the camera or from the card reader while accessing the files or while files are getting transferred to other storage device, sometimes results in corruption of the micro SD card. In this scenario, corrupted memory card recovery software can restore micro SD card files after corruption due to improper ejection from card reader.

Even sudden power surge during transfer of files also results in micro SD card corruption. When sudden power surge takes place, it affects the synchronization between micro SD card and computer. Because of this, the copying process gets stuck in between. Most importantly, when power surge takes place, the files will get transferred part-by-part leading to inaccessibility of the files. In such cases of power fluctuations, corrupted memory card recovery tool will help you to perform corrupted micro SD card recovery. This tool has ability to retrieve Kingston Class 10 SDHC card corrupt after power fluctuation and supports other type of cards. To know more details, visit here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/recover-kingston-class-10-sdhc-card-corrupt-due-to-power-fluctuation.html.

File system error due to various reasons is also responsible for corruption of micro SD card. In this case, corrupted memory card recovery utility can recover data from various cards, including recovery of images from CF card corrupted due to file system error. Other than these issues, capturing photos when the camera is on low battery also causes corruption of micro SD card. Also, Corruption of micro SD card takes place when user transfers photos and other media files by switching off the camera or camcorder. Along with it, shooting and deleting files rapidly from micro SD card when micro SD card is full also results in corruption of card. Here in order to carry out corrupted memory card recovery, using corrupted micro SD card recovery tool will be the best option to use. You can take advantage of this smart tool to rescue data from Transcend, SanDisk, Lexar, Sony, HP and other popular brands memory cards.

Steps to Recover Steps to restore corrupt micro SD card data:

Step I: First connect the micro SD card to your computer and then download and install the demo version of the corrupted micro SD card recovery software. Upon successful launch of the software you will get a home screen with three different options like "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Volumes / Drives". Select "Recover Files" among them.

Corrupted Micro SD Card Recovery - Welcome Screen

Figure I: Welcome Screen

Step II: After that, select "Recover Lost Files" from the next window.

Corrupted micro SD Card Recovery - Select Recovery Mode

Figure II: Select Recovery Mode

Step III: Then choose the micro SD card as the logical drive from which the files are to be recovered and click on "Next".

Corrupted Micro SD Card Recovery - Select Micro SD Card

Figure III: Select Micro SD Card

Step IV: As soon as you click on Next, the recovery process will start. Once the recovery process completes, you can view the recovered files along with their details.

Corrupted Micro SD Card Recovery - Preview Results

Figure IV: Recovered Files

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now