Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

 

Restaurierung von mobilem Speicherkarte

In der heutigen Lebens, mobile ist nicht nur für die Kommunikation verwendet wird, gibt es die Technologie so viele Funktionen, um mobilen mehr nützlich. Jetzt umfasst eine mobile Musik-Player, Kamera, Internet-Browser und so viele andere Anwendungen. Für eine effiziente Nutzung dieser Funktionen ist ein Speichergerät zu jedem Handy, wo der Benutzer Musik, Fotos, Videos, Dokumente oder jede andere Art von Datei, die er / sie benötigt speichern aufgenommen. Wenn wir mit einer solchen Art von Daten zu tun haben, mal haben wir viele gemeinsame Datenverlust Problem durch unsachgemäße Handhabung des Speichers Gesicht. Die mobile Speicherkarte ist sehr anfällig für korrupte oder Datenverlust durch verschiedene Umstände. Wenn Ihr Handy Speicherkarte beschädigt oder unzugänglich, führt die wichtige Daten verloren, dann müssen Sie wollen, um korrupte mobile Speicherkarte um jeden Preis zu retten. Mach dir keine Sorgen, es kann leicht möglich durch diese effiziente Anwendung innerhalb von wenigen Klicks. Allerdings gibt es aus verschiedenen Gründen der Karte Korruption; hier Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung verwendet werden, wie diese überlegene Tool kann Informationen in den meisten Szenarien der Speicherkarte Korruption wiederherzustellen.

Die meiste Zeit, wird der Speicherchip Ihrer mobilen aufgrund einer Unterbrechung während des Lese-oder Schreibvorgang auf der Speicherkarte beschädigt. Wenn Sie den Chip von mobilen auswerfen, wenn Sie die Übertragung von Dateien von der mobilen Speicherkarte auf den Computer oder umgekehrt, dann gibt es mehr Möglichkeit der Karte Korruption. Diese Unterbrechung bei der Datenübertragung auch aufgrund einer versehentlichen System heruntergefahren oder abrupte Stromausfall aufgetreten ist. Nach all dieser Art von Unterbrechung, wenn die Karte beschädigt wird alle darin enthaltenen Angaben nicht mehr zugegriffen werden oder verloren gehen. In solchen Fällen kann man Dateien erfolgreich Rettung aus mobile Speicherkarte nach der Verwendung dieser effizienten Programm.

Speicher Speichergeräte bekommt auch oft wegen der versehentlichen Formatieren der Karte beschädigt. Sie müssen manchmal sehen, wenn Sie das Handy eine Verbindung zu Ihrem System erhalten Sie einige Nachrichten wie "Speicherkarte nicht formatiert" oder "Inkompatible File System. Karte formatieren "dann, wenn Sie versehentlich das Format Option alle Daten gehen verloren. Andere als die, bei der Formatierung eines Dateisystems auf andere, ob ein Fehler wurde das Dateisystem sowie die Karte beschädigt ist aufgetreten. Beide Szenarien ergibt riesigen Datenverlust, die Sie schlaflose können, wenn Sie mit diesem Problem konfrontiert dann Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung Werkzeug wird das sein perfekte Lösung für Sie. Diese Anwendung unterstützt die Wiederherstellung von Dateien aus allen Arten von Speicherkarten wie SD, XD, MMC usw. Neben Speicherkarte Erholung unterstützt es auch Erholung von Memory-Sticks in verschiedenen Situationen Datenverlust. Sie können beschäftigen diese Dienstprogramm, um Speicher-Sticks verschiedener Marken Wiederherstellung möchten Transcend, Kingston, Sony, SanDisk usw.

Abgesehen von diesen, Speicherkarte Ihres Mobiltelefons kann wegen der Virusinfektion beschädigt, unsachgemäße Nutzung der Karte, Spannungsschwankungen usw.. Während Sie die Karte in unzulässiger Weise wie kontinuierlich Erfassung von Bildern von der mobilen, wenn die Speicherkarte voll ist, das Dateisystem der Karte kann beschädigt und erhalten, können Sie restore file from corrupted memory chip mithilfe dieses Fachprogramm. Wenn Sie Ihr Handy eine Verbindung zu einem Virus-infizierten System, dann die Speicherkarte beschädigt und erhalten Sie keinen Zugriff auf alle Daten von der Karte. Jederzeit können Sie sofort wählen Sie das Dienstprogramm für die effiziente Datenrettung. Es ist gleichermaßen anwendbar in Windows-und Mac-Betriebssystem und alle anderen elektronischen Geräte wie Kamera, iPod, Camcorder und Speicherkarten verwendbar Geräte. Wenn Sie mal wieder Fotos von der Kamera-Memory-Stick will nach Korruption benutzen Sie den Link: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/speicherstick.html

Notiz: Man kann hier einfach anklicken http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/bilder-von-defekt-sd.html um wieder gelöscht oder wegen schwerer Virusattacken, plötzliche Entfernen von SD-Karte während der Bildübertragungsverfahren etc. verloren Bilder von SD-Karte defekt

 

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um beschädigte mobile Speicherkarte wieder her:

Schritt I: Downloaden und installieren Sie die beschädigte Karte Wiederaufnahme-Software und schließen Sie Ihr Handy mit dem System. Nach dem Start der Anwendung werden Sie das Hauptfenster mit drei verschiedenen Optionen wie "Recover Files", "Recover Fotos" und "Recover Volumes / Drives" zu bekommen. Choose "Recover Files" unter ihnen.

Reuse Corrupt Mobile Memory Karte - Main Window

Abbildung I: Hauptfenster

Schritt II: Dann wird aus dem nächsten Fenster wählen Sie "Recover Lost Files" wie in Abbildung II dargestellt.

Reuse Corrupt Mobile Memory Karte - Select Erholung Mode

Abbildung II:Wählen Sie verlorene Dateien

 

Schritt III: Danach, vom DriveWählenion Fenster wählen Sie die mobile Speicherkarte als logisches Laufwerk aus, wo die Dateien wiederhergestellt wird und klicken Sie dann auf "Weiter".

Reuse Corrupt Mobile Memory Karte - Drive Selection Window

Abbildung III: DriveWählenion Window

Schritt IV: Danach wird die Wiederaufnahme-Prozess zu starten und nach Abschluss der ihm können Sie die wiederhergestellten Dateien im "Data View" oder "Dateityp View", wie in Abbildung IV gezeigt anzuzeigen.

Reuse Corrupt Mobile Memory Karte - Preview Results

Abbildung IV:Wiederhergestellte Dateien

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

Recover Files from Corrupted Memory Card of Your Moblie

  • Smart utility that can recover data from mobile's memory cards after severe corruption due to virus attack, file system damage, abrupt ejection from mobile during file transfer, improper formatting, etc.
  • Supports recovery of pictures, videos, music files, documents, and other files from damaged, formatted memory cards
  • It recovers data from variety of memory cards like SD, xD, SDXC, SDHC, CF, PNY, microSD, TF, MMC, etc.
  • Trial version of the software offers free preview of the recovered files even beforee activating its license

The memory card on the mobile phone is corrupt

In today’s life, mobile is not only used for communication, the technology gives it so many features to make mobile more useful. Now, a mobile includes the music player, camera, internet browser and so many other applications. For efficient use of these features, a memory storage device is added to every mobile phone where the user can store music, photo, video, document or any other type of file that he/she requires. When we are dealing with such type of data, many times we have to face common data loss problem due to an improper handling of the storage device. The mobile memory card is very prone to corrupt or data loss due to different circumstances. If your mobile memory card gets corrupted or inaccessible, which leads to important data loss then you must want to rescue a corrupt mobile memory card at any cost. Do not worry; it is easily possible with this efficient application within a few clicks. However, there are various reasons for card corruption; here Corrupted Memory Card Recovery can be used as this superior tool can restore information in most scenarios of the memory card corruption.

Most of the time, the memory card storage in your mobile gets corrupted due to any interruption during the read or write process on the memory card. If you eject the card from the mobile when you are transferring files from the mobile memory card to computer or vice-versa then there is more possibility of the card corruption. This interruption at the time of file transfer may also be occurred due to an accidental system shut down or an abrupt power failure. After all these types of the interruption, if the card gets corrupted all the information in it becomes inaccessible or lost. In such cases, one can rescue files successfully from the mobile memory card after using this program. To know more information on how to retrieve the corrupt memory card, click here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/damaged.html.

Memory storage devices are also gets corrupted many times due to the accidental formatting of the card. You must see sometimes when you connect the mobile to your system you get some messages like “Memory Card not formatted” or “Incompatible File System. Format Card” then if you accidentally select the format option all data will be lost. Other than that, at the time of formatting from one file system to other if any error has occurred the file system, as well as the card, is corrupted. Both scenarios result in a huge data loss that can make you sleepless, if you are facing this problem then the Corrupted Memory Card Recovery tool is the perfect solution for you. This application supports the recovery of files from all types of memory card like SD, XD, MMC etc. Besides memory card recovery it also supports a recovery of memory sticks in various data loss situations. You can employ this utility to restore the file from a corrupted memory chip of different brands like Transcend, Kingston, Sony, SanDisk etc.

Apart from these, memory card of your mobile phone may get corrupted due to virus infection, improper usage of the card, power fluctuation etc. While you use the card in an improper way like continuously capturing pictures by the mobile when the memory card is full, the file system of the card may get corrupted and you can by using this expert program. Sometimes, you may encounter a common error message stating "Memory card is not formatted. Do you want to format it now?", when you connect such a corrupted memory card to your system. Then you need to use this tool to recover data from a format error memory card in a few steps. If you connect your mobile to any virus-infected system then the memory card may get corrupted and you can’t access any data from the card. All-time you can promptly choose the utility for an efficient data recovery. You can utilize this tool to recover hidden files from the memory card by clicking on www.corruptedmemorycardrecovery.com/hidden-files.html.

Note: One can simply click here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/pictures-from-defective-sd.html to get back deleted or lost pictures from a defective SD card due to severe virus attacks, an abrupt removal of the SD card during the picture transfer process, etc.

Steps to restore data from corrupted mobile memory card:

Step I: Download and install the corrupted card recovery software and connect your mobile to the system. On the main window with three different options like "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Volumes/Drives". Select "Recover Files" among them.

Reuse Corrupt Mobile Memory Card - Main Window

Figure I: Main Window

Step II: Continue to select the "Recover Lost Files" option as shown in Figure II.

Reuse Corrupt Mobile Memory Card - Select Recovery Mode

Figure II: Choose Recover Lost Files

Step III: Up next, on the drive selection window, choose the mobile memory card as the logical drive from where the files will be recovered and then click on the "Next" button.

Reuse Corrupt Mobile Memory Card - Drive Selection Window

Figure III: Drive Selection Window

Step IV: After that, the recovery process will start and after the completion of it you can view the recovered files in "Data View" or "File Type View" as shown in Figure IV.

Reuse Corrupt Mobile Memory Card - Preview Results

Figure IV: Recovered Files

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above

Download Now