Speicherkarte Erholung

 

 

Wiederherstellen von Daten aus PS2 Speicherkarte?

Spielzentrale 2 offiziell abgekürzt als PS2 ist eine beliebte Videospiel-Konsole, die von Sony Computer Entertainment erfunden wird. Es wurde erstmals im Jahr 2000 veröffentlicht, in Japan. Dies ist eines der meistverkauften Home-Video-Spielkonsolen. Neben den Spielen, PS2-Konsole ist in der Lage Abspielen von Audio-CDs und DVD-Filmen. Wie PS2 Konsole hat keinen internen Speicher, verwendet es Speicherkarten, um die Spieldaten auf Station 2-System spielen und Spieldaten speichern laden. Spieldaten sind nichts als Spiel speichert oder Einstellungen für ein bestimmtes Spiel, das Spiel Fortschritte sind (für RPG), Schallplatten (Zeiterfassung für Rennen). Sie können laden Sie die Spieldaten, wann immer Sie das jeweilige Spiel erneut paly entscheiden.

Die Speicherkarte in einem Spielzentrale verwendet werden, sollten mit der Software, die Sie spielen. Zum Beispiel müssen PlayStation 2-Spiele Spielzentrale 2 Speicherkarte wo, wie Spielzentrale One Spiele brauchen Spielzentrale One Speicherkarte. PS2 unterstützt bis zu zwei Speicherkarten auf einmal. Die Karten in zwei verschiedenen Größen, dh 8MB und 16 MB kommen. Allerdings sind die Dateien auf PS2 Speicherkarte gespeichert sind nicht immun gegen Korruption. Diese Dateien leiden unter Korruption unter bestimmten Umständen. In solchen Fällen müssen Sie verwenden Speicherkarte Erholung Dienstprogramm, um wieder stark beschädigt werden Dateien von PS2 Speicherkarte.

PS2 Speicherkarte-Datei Korruption Szenarien:

Unsachgemäße Handhabung der PS2 Speicherkarte: Speicherkarte ist ein empfindliches Gerät, das mit äußerster Sorgfalt behandelt werden sollte. Es ist notwendig, um richtig zu speichern oder laden Sie eine Datei von der Speicherkarte. Abrupte Entfernung von Speicherkarte aus Spielzentrale 2, wenn die Spielzentrale 2 Konsole versucht, die Informationen auf der Speicherkarte zuzugreifen führt zu Korruption der Speicherkarte Dateien. Dies kann auch passieren, wenn die plötzliche Spannungsspitzen auftritt, während die Spielzentrale 2 Konsole versucht, Speicherkarte Dateien zuzugreifen.

File System Korruption: PS2 Speicherkarte verwendet FAT-Dateisystem, um den Überblick über alle Dateien auf der Karte gespeichert zu halten. Korruption des Dateisystems führt zum Verlust von Informationen und Zuteilung Verzeichniseinträge in es was zu Unzugänglichkeit der Daten auf der Speicherkarte gespeichert. Das Dateisystem der Speicherkarte auf Grund unsachgemäßer Plug & Play Verfahren beschädigt, kraftvollen Abschaltung eines Systems von plötzlichen Stromausfall geschlossen. Für weitere Informationen, klicken Sie bitte hier http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/sdhc-karte.html.

Speichern des Spiels mit einem Cheat-Code: Manchmal ist die Speicherkarte-Datei beschädigt wird, wenn das Spiel gespeichert wurde mit einem Cheat-Code. Wenn der Titel, die Sie spielen hält alle Ihre speichert in einer Datei, dann werden die Dateien, die Cheat-Code haben, sollten auf einer separaten Speicherkarte vom wahren spart werden. Dies könnte das Risiko des Verlustes der Datei speichern ohne Cheats.

Was auch immer der Grund für die Korruption der Speicherkarte sein, verlieren kostbare Gamesaves ist ärgerlich. In solch kritischen Situationen nutzen Speicherkarte Wiederaufnahme-Anwendung, die als beste Wiederaufnahme-Tool im Internet verfügbar überprüft wird. Die einfach zu bedienenden Assistenten können Sie Dateien von XD-Karte , SD-Karte, MMC, CF-Karte. Dieses Dienstprogramm verfügt über separate bauen sowohl für Windows (Windows 8, 7, Vista, XP, 2003 und 2008) und Mac (Leopard, Snow Leopard, Lion) Betriebssystem. Es ermöglicht Ihnen, Erholen Bilder aus beschädigten Speicherkarte s. Sie können wieder generische Bildformate wie JPEG, GIFF, JPG, GIF, BMP, PSD und RAW-Bilddateien von renommierten digitalen Kameras und Camcordern unterstützt. Beliebte Speicherkarte Marken von dieser Anwendung unterstützt werden, gehören Transcend, SanDisk, Kingston, Sony, Lexar und Samsung einige zu nennen.

Abgesehen von Speicherkarten, ermöglicht es Ihnen, Abrufen von Dateien von beschädigten USB-Stick s,USB-Sticks, Festplatten (SATA / SCSI / IDE), Fire Wire-Laufwerk, iPod und Flash-Laufwerke in einer effizienten Art und Weise. Die innovativen Funktionen von diesem Programm hilft Ihnen, unzugänglichen Dateien von fehlerhaften Sektoren von jedem Speichergerät wiederherstellen. Es schafft Disk-Images, um die fehlerhaften Sektoren später Daten effizient von diesen Disketten-Images können abgerufen werden umgehen. Gehen Sie weiter und laden Sie die Demo-Version der Anwendung, um die Heilungschancen zu schätzen. Wenn Sie gut mit den Ergebnissen zufrieden sind Erholung, kaufen Sie die Vollversion der Anwendung und speichert die wiederhergestellten Dateien auf gesicherten Ort.

 

 

Schritts auf PS2 Speicherkarte wiederherzustellen:

Schritt I:Verbinden Sie zuerst die PS2 Speicherkarteauf Ihrem Computer und dann downloaden und installieren Sie die Demo-Version der Speicherkarte Wiederaufnahme-Software. Nach dem erfolgreichen Start der Software wird ein Startbildschirm mit drei verschiedenen Optionen wie "Recover Files", "Recover Fotos" und "Recover Volumes / Drives" zu bekommen. Choose "Recover Files" unter ihnen.

PS2 Memory Karte Erholung - Welcome Screen

Abbildung I:Hauptfenster

Schritt II: Danach wählen Sie entweder "Gelöschte Dateien" oder "Lost Recover Files" aus dem nächsten Fenster.

PS2 Memory Karte Erholung - Select Erholung Mode

Abbildung II: Wählen Sie Erholen-Modus

Schritt III: Dann wählen Sie die PS2 Speicherkarteals logisches Laufwerk, von dem die Dateien wiederhergestellt werden, und klicken Sie auf "Weiter".

PS2 Memory Karte Erholung - Choose the Logical Drive

Abbildung III:Wählen PS2 Speicherkarte

 

 

Schritt IV: Sobald Sie auf Weiter klicken, wird die Wiederaufnahme-Prozess zu starten. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Dateien zusammen mit ihren Details anzuzeigen.

PS2 Memory Karte Erholung - Preview Results

Abbildung IV: Wiederhergestellte Dateien

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

How to Recover Data from Corrupted PS2 Memory Card

Is your PS2 memory card corrupted? Struggling hard to extract files from it? Then, no worries! As you can recover corrupted PS2 memory card data with Corrupted Memory Card Recovery software. Just download, install, and launch the trial version of the software and preview the recovered files for absolutely free. Download and try now!!!

How to Recover Data from a PS2 Memory Card?

Play Station 2 officially abbreviated as PS2 is a popular video game console which is invented by Sony Computer Entertainment. It was first released in the year 2000, in Japan. This is one of the best-selling home video game consoles. In addition to games, PS2 console is capable of playing audio CD and DVD movies. As PS2 console has no internal memory, it uses memory cards to load the game data on to Play Station 2 system and to save game data. Game data is nothing but game saves or settings for a specific game which include game progress (for RPG’s), records (time records for races). You can load the game data whenever you decide to play that particular game once again.

The memory card used in any Play Station should be compatible with the software that you are playing. For instance, PlayStation 2 games need Play Station 2 memory card whereas Play Station One game need Play Station One memory card. PS2 supports up to two memory cards at once. The cards come in two varied sizes i.e 8MB and 16 MB. However, the files stored on the PS2 memory card are not immune to the corruption. These files suffer from corruption under certain circumstances. In such cases, you need to use memory card recovery utility to get back severely corrupted files from PS2 memory card. To know more details, click here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com.

PS2 Memory Card File Corruption Scenarios:

Improper Handling of PS2 Memory Card: Memory card is a delicate device which should be handled with extreme care. It is necessary to properly save or load a file from your memory card. An abrupt removal of the memory card from Play Station 2, when the Play Station 2 console is trying to access the information on the memory card leads to corruption of the memory card files. This can also happen if the sudden power surge occurs while the Play Station 2 console is trying to access the memory card files.

File System Corruption: PS2 memory card uses the FAT file system to keep track of all the files stored on the card. Corruption of the file system results in loss of the allocation information and directory entries stored in it leading to inaccessibility of the memory card data. The file system of the memory card gets corrupted on account of an improper plug and play procedures, a forceful shut down of a system from a sudden power failure. However, you can employ this advanced software to restore data from SDHC card after the file system corruption due to a severe virus or malware attacks. For more information, click here http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/sdhc-card.html.

Saving the Game Using a Cheat Code: Sometimes the memory card file gets corrupted if the game was saved using a cheat code. If the title that you are playing keeps all your saves in one file, then the files that have cheat code should be saved on a separate memory card away from the true saves. This could reduce the risk of losing the save file without any cheat codes.

Whatsoever may be the reason for the corruption of a memory card, losing precious game saves is annoying. In such critical situations make use of memory card recovery application which is reviewed as best recovery tool available in the internet. The easy-to-use wizard allows you to recover files from xD card, SD card, MMC, CF card. This utility has a separate build for both Windows (Windows 10, 8, 7, Vista, XP, 2003 and 2008) and Mac ( Sierra, El Capitan, Yosemite, Mavericks, Leopard, Snow Leopard, Lion) operating system. It facilitates you to recover pictures from corrupted memory cards. You can recover generic image file formats such as JPEG, GIFF, JPG, GIF, BMP, PSD and RAW image files supported by renowned digital cameras and camcorders. Popular memory card brands supported by this application include Transcend, SanDisk, Kingston, Sony, Lexar and Samsung to name few.

Apart from memory cards, it facilitates you to retrieve files from corrupted memory sticks, USB drives, Hard drive (SATA/SCSI/IDE), FireWire drive, iPod and flash drives in an efficient manner. The cutting-edge features of this utility help you to restore inaccessible files from the bad sectors of any storage device. It creates the disk images to bypass the bad sectors later data can be efficiently retrieved from these disk images. Go ahead and download the demo version of the application to estimate the chances of recovery. If you are well satisfied with the recovery results, buy a full version of the application and save recovered files to a secured location.

Steps to Recover PS2 Memory card:

Step I: First connect the PS2 Memory card to your computer and then download and install the demo version of the Memory card recovery software. Upon successful launch of the software, you will get a home screen with three different options like "Recover Files", "Recover Photos" and "Recover Volumes / Drives". Select "Recover Files" among them.

PS2 Memory Card Recovery - Welcome Screen

Figure I: Welcome Screen

Step II: After that, select either "Recover Deleted Files" or "Recover Lost Files" from the next window.

PS2 Memory Card Recovery - Select Recovery Mode

Figure II: Select Recovery Mode

Step III: Then choose the PS2 Memory card as the logical drive from which the files are to be recovered and click on "Next".

PS2 Memory Card Recovery - Select PS2 Memory Card

Figure III: Select PS2 Memory Card

Step IV: As soon as you click on Next, the recovery process will start. Once the recovery process completes, you can view the recovered files along with their details.

PS2 Memory Card Recovery - Preview Results

Figure IV: Recovered Files

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
& Above

Download Now