Beschädigte USB Antriebs Erholung

 

Leicht Weg, um beschädigte USB-Laufwerk wiederherstellen

Korruption eines USB-Laufwerk ist nicht eine Ausnahmesituation im digitalen Zeitalter. Unabhängig von der Art des USB-Laufwerk und die sorgfältige Nutzung, es gibt so viele Situationen, wenn Ihr USB-Laufwerk beschädigt wird. Nach wie Korruption, werden Sie alle Informationen in diesem Laufwerk wie gewohnt zu verlieren. Verlust von wichtigen Informationen ist extrem schreckliche Situation für jeden Anwender. Aber, nicht deine Hoffnung zu verlieren, ist beschädigt USB Recovery sehr einfach mit dieser geeigneten Werkzeug. Obwohl es so viele Anwendungen im Internet verfügbar ist, zu schweren Datenverlust Situationen von USB-Laufwerk Korruption zu überwinden, ist diese immer zu empfehlen. Es wird Ihnen helfen, alle Arten von Dateien von USB-Laufwerk nach allen Arten von Korruption abzurufen.

USB-Laufwerk wird meist durch unsachgemäße Handhabung von ihm beschädigt. Es tritt häufig auf, wenn Sie Dateien auf Ihr System oder umgekehrt übertragen von diesem Laufwerk. USB-Laufwerk kann durch abrupte Ausstoß während dieser Transferprozess beschädigt. Aufgrund dieser falschen Ausstoß des Antriebs wird das Dateisystem beschädigt. Wie wir wissen, Dateisystem von einem beliebigen Laufwerk hält Informationen über alle Dateien darin, Korruption des Dateisystems führt zu schweren Datenverlust. Dann ist USB-Recovery-Anwendung sehr hilfreich, um alle Daten von diesem USB-Laufwerk wiederherstellen. Sie können sich besseres Ergebnis in SD, XD, SDHC oder alle anderen Arten von Speicherkarte Erholung nach unsachgemäße Auswurf.

Virus-Infektion ist ein weiterer wichtiger Grund für die Korruption USB-Laufwerk. Wir verwenden häufig einen USB-Stick auf anderen Computer für die Dateiübertragung. Wenn Sie USB-Laufwerk in einem Virus infiziert System zu verwenden, gibt es eine bessere Möglichkeit, USB-Laufwerk Korruption, je nach Schweregrad. Nach der Korruption von USB-Laufwerk, wird es unzugänglich für Sie resultierenden massiven Datenverlust. Dann ist dieses Dienstprogramm eine zuverlässige Lösung zu erholen, das USB-Laufwerk Daten beschädigt. Ähnlich wie USB-Laufwerk Korruption, wenn einer Ihrer mobilen oder Kamera-Speicherkarte ist aufgrund von Virus-Infektion beschädigt, keine Notwendigkeit, eine andere Anwendung für die Datenrettung finden. Sie können ganz einfach verlorene Bilder von CF-Karte und alle anderen Dateien wie Audio, Video, Grafik etc. Abgesehen von diesen Gründen kann auch USB-Laufwerk beschädigt werden durch plötzliche Herunterfahren des Systems, plötzliche Stromausfall, wenn einige Lese / Schreibvorgang wird auf das Laufwerk. Aber wird diese Anwendung zufriedenstellendes Ergebnis nach USB-Laufwerk Wiederherstellung bieten.

Ohne diesen Gründen sind USB-Laufwerke anfällig für Korruption durch Formatierung der Festplatte während der aufgetretenen Fehler. Wenn Sie das USB-Laufwerk zu formatieren, und jede Unterbrechung auftritt, dann Dateisystem beschädigt werden und werfen Sie einen Fehler an. Danach können Sie nicht auf alle Informationen von diesem Laufwerk. In einem solchen Fall ist USB-Recovery-Tool geeignete Weg, um die Wiederherstellung Betrieb leicht durchzuführen. Neben USB-Laufwerkswiederherstellung, können Sie auch als eine beschädigte Speicherkarte Recovery-Tool, um Daten von beschädigten Speicherkarten wiederherstellen verwenden Sie es, Flash-Laufwerke usw. Um eine erfolgreiche Wiederherstellung durchzuführen, es gründlich durchsucht das Speichergerät und ruft alle Arten von Daten anhand ihrer Datei Signaturen. Wenn Sie jede Schwierigkeit konfrontiert, um Dateien von der Speicherkarte auf Mac wieder zu beleben sind, besuchen Sie diesen Link: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/mac.html

Notiz: Man kann schnell besuchen Sie diese URL http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/de/gamecube.html zum GameCube-Speicherkarte Daten an abrupten Ausstoß von GamCube Speicherkarte während der Datenübertragung verloren wegen, schwere Virus oder Malware-Attacken, versehentliches Löschen usw. wiederherstellen

 

Einfache Schritte, um Dateien von beschädigten USB-Laufwerk wiederherstellen:

Schritt I: Downloaden und installieren Sie Demo-Version dieser Software und verbinden Sie Ihren USB-Stick auf Ihr System. Nach dem Start ist, wählen Sie "Recover Files" Option aus dem Hauptbildschirm, wie in Abbildung I. Dann angezeigt wird, wählen "Recover Lost Files" Option aus dem nächsten Bildschirm.

Corrupt USB Recovery - Main Screen

Figure I: Hauptbildschirm

Schritt II: Wählen Sie nun das USB-Laufwerk aus der Liste aller Laufwerke als shoiwn in Abbildung II und dann auf "Next".Im Anschluss daran wird Recovery-Prozess auf dem USB-Laufwerk gestartet werden.

Corrupt USB Recovery - Select USB Drive

Figure II: Wählen Sie USB-Laufwerk

Schritt III: Nach Abschluss der Wiederherstellung werden alle wiederhergestellten Daten in sehen werden "Data View" oder "File Type View" wie in Figur III gezeigt.

Corrupt USB Recovery - Recovered Files

Figure III: Wiederhergestellten Dateien

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt downloaden

Corrupted USB Drive Recovery

 

Easy Way to Recover Corrupted USB Drive

Corruption of an USB drive is not an exceptional situation in this digital age. Irrespective of type of the USB drive and its careful usage, there are so many situations when your USB drive gets corrupted. After such corruption, you will lose all information in that drive as usual. Losing of important information is extremely terrible situation for any user. But, do not lose your hope, corrupt USB recovery is very easy using this appropriate tool. Though there are so many applications available on the internet, to overcome severe data loss situations of USB drive corruption, this is always recommended. It will help you to retrieve all types of files from USB drive after all types of corruption.

USB drive is mostly corrupted due to improper handling of it. It frequently occurs when you transfer files from that drive to your system or vice-versa. USB drive may be corrupted due to abrupt ejection during this transfer process. Due to this improper ejection of the drive, file system of it is corrupted. As we know, file system of any drive keeps information about all files in it, corruption of file system results in severe loss of data. Then, USB recovery application is very helpful to restore all data from that USB drive. You can get better outcome in SD, XD, SDHC or any other types of memory card recovery after improper ejection.

Virus infection is another vital reason behind corruption USB drive. We commonly use an USB drive on different computer for file transfer. If you use USB drive in a virus infected system, there is a better possibility of USB drive corruption depending on its severity. After corruption of USB drive, it becomes inaccessible to you resulting massive data loss. Then, this utility is a reliable solution to recover that corrupted USB drive data. Similar to USB drive corruption, if any of your mobile or camera memory card is corrupted due to virus infection, no need to find any other application for data rescue. You can easily restore lost pictures from CF card and all other files like audio, video, graphics etc. Apart from these reasons, USB drive may also get corrupted due to sudden system shut down, abrupt power outage when some read/write process is going on to the drive. But, this application will provide satisfactory result after USB drive restoration.

Excluding these reasons, USB drives are prone to corruption due to error occurred during formatting the drive. When you format the USB drive, and any interruption occurs, then file system will be corrupted and throw an error to you. After that, you cannot access any information from that drive. In such case, USB recovery tool is appropriate way to perform restoration operation easily. Besides USB drive recovery, you can also use it as a Corrupted Memory Card Recovery tool to restore data from corrupted memory cards, flash drives etc. To perform successful recovery, it thoroughly scans the storage device and retrieves all types of data based on their file signatures. If you are facing any difficulty to revive files from memory card on Mac, visit this link: http://www.corruptedmemorycardrecovery.com/mac.html

 

Easy steps to recover files from corrupted USB drive:

Step I: Download and install demo version of this software and connect your USB drive to your system. After launching it, select "Recover Files" option from main screen as shown in Figure I. Then, select "Recover Lost Files" option from the next screen.

Corrupt USB Recovery - Main Screen

Figure I: Main Screen

Step II: Now, select the USB drive from the list of all drives as shoiwn in Figure II and then click on "Next". Following that, recovery process will be initiated on the USB drive.

Corrupt USB Recovery - Select USB Drive

Figure II: Select USB Drive

Step III: After completion of recovery, all recovered data will be viewed in "Data View" or "File Type View" as shown in Figure III.

Corrupt USB Recovery - Recovered Files

Figure III: Recovered Files

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now