Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

 

XDKarte Erholung

XD-Karte ist eine der gängigen Speicherkarten heute. Es ist allgemein in Kameras, Camcorder und Handys verwendet. Während der Verwendung dieser Geräte, sollten Sie vorsichtig sein, nichts zu dumm, dass Sie Probleme mit der Karte führen könnte tun. Das Problem tritt auf, wenn Ihre Karte beschädigt und führen Sie alle Ihre Fotos und Videos zu verlieren.

Datenverlust in XD-Karte ist nicht selten, man kann Dateien aus irgendeinem Grund verlieren. Es ist herzzerreißend, wenn Sie Ihre wichtigen Dateien verlieren durch versehentliches Löschen. Beim Löschen von Dateien von XD-Karte wissentlich oder aus Versehen oder, wenn Sie die Karte zu formatieren, wenn Sie vor wurden Karten-Fehler, die durch die Beschädigung des Dateisystems ist dann vorhandenen Daten in der Karte nicht immer gelöscht. Obwohl Sie nicht sehen können Daten präsentieren, wie es dort verborgen ist, es ist nur markiert den Raum als frei, so dass Sie neue Dateien hinzufügen. Sie können wieder zurück Dateien von XD-Karte, indem Sie Wiederaufnahme-Software. Aber sobald es durch neue überschrieben Dateien dann können Sie nicht wieder Ihre Daten, die vorhanden waren vor dem Formatieren oder Löschen. Also, sobald Sie irgendein Problem finden mit XD-Karte nicht mehr verwenden.

Gründe für Verlust von Dateien von XD-Karte

  • Während das Herunterladen von Dateien aus dem Internet, einige infektiöse Viren wie Malware, kann Adware, Spyware, Trojaner und Würmer werden auch downloaden zusammen mit den Dateien, die Ihr System infizieren kann. Also, wenn Sie XD-Karte eine Verbindung zu Ihrem System via Kartenleser und die Übertragung von Dateien von einem System zum anderen, Viren bekommt auch in-Karte zusammen mit den Dateien und korrupte XD-Karte, die Ergebnisse in unzugänglichen von Daten aus, damit Verlust an Daten.
  • Mit XD-Karte von einer Digitalkamera in anderen Kameras oder Camcordern führt zu Korruption der Struktur der Datei in die Karte, die in unzugänglichen Daten von XD-Karte und den Verlust von Dateien führt.
  • Während Dateiübertragung von Digitalkamera-System, wenn Sie entfernen Kabel Kamera unsachgemäß oder ziehen Sie sie abrupt, vor Abschluss des Prozesses dann auch Sie können den Verlust von Daten.
  • Unsachgemäße Beendigung des Systems aufgrund von Stromschwankungen oder elektrostatische Entladung beim Übertragen von Dateien von XD-Karte, um Maschine zu Korruption Gerätes führen. Oder wenn Camcorder oder Digitalkamera zeigt Meldung für niedrige Batteriespannung kontinuierlich und Sie sind Sie Fotos dies kann auch korrumpieren XD-Karte.
  • XD Karte hat einen Root-Verzeichnis mit dem Sie Dateien auf der Karte je nach Speicherkapazität speichern kann. Wenn Sie viele Dateien gespeichert haben und rettete sie mit seltsamen Namen oder seltsame Zeichen Verzeichnis wird dann zu einer fehlerhaften Stelle, die zu einem Datenverlust führen wird darauf hinweisen.

 

 

Mit Hilfe von XDKarte Wiederaufnahme-Software Sie können ganz einfach verlorene oder gelöschte Fotos von XD-Karte. Es kommt mit einer fortschrittlichen Technologie, die Dateien von beschädigten oder gebrochen XD-Karte und auch aus einem anderen Speichermedium wie SD-Karte, USB-Speicherkarte, USB-Stick, Floppy Drive, Festplatte (SATA / ATA / PATA / SCSI / IDE usw. wiederherstellen können ), ist Memory Stick, FireWire Drive, iPod-Geräte usw. zugänglich in Windows-und Mac-Betriebssystem. Es kann verlorene Bilder von CF-Karte  und auch andere Dateien wie Videos, Audio-Dateien, Grafiken, usw.. mit Leichtigkeit, ohne dass ihre ursprünglichen Inhalt.

Einfache Schritte, um Dateien von XD Karte zu erholen:

(1):Verbinden XD-Karte, um Ihr System über Kartenleser oder über Kabel. Dann starten Sie das Dienstprogramm, nach, dass ein Bildschirm mit drei Optionen "Recover Files", "Recover Fotos" und "Recover Volumes / Drives" erscheint. Dann wählen Sie "Recover Fotos" aus dem drei-Option, um Dateien von XD-Karte wiederherstellen

XD card recovery- Recover Photos

Abbildung A: Wählen SieGewinnen Fotos

 

 

(2): Dann in nächsten Bildschirm finden Sie zwei Möglichkeiten. Sie können eine beliebige Option je nach Datenverlust scenerio wie in Abbildung B gezeigt

XD card recovery  - Select the mode of recovery

Abbildung B:Wählen Wiederherstellungsmodus

(3):Wählen XD-Karten-Symbol, um Dateien davon zu erholen und klicken Sie dann auf "Weiter", um Wiederaufnahme-Prozess zu starten.

XD card recovery- Choose XD card

Abbildung C:Wählen XD-Karte

(4): Nach Beendigung der Wiederaufnahme-Prozess können Sie die wiederhergestellten Dateien zusammen mit ihren Details anzuzeigen.

XD card recovery - Preview Recovered Files

Abbildung D: Vorschau wiederhergestellten Dateien

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Corrupted Memory Card Recovery | 破損したメモリカード回復 | 손상된 메모리 카드 복구

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Jetzt herunterladen

XD Card Data Recovery

 

XD card recovery

XD card is one of the popular memory cards today. It is generally used in cameras, camcorders and cell phones. While using these devices, you should be careful not to do anything stupid that might lead you to problem with the card. The problem occurs when your card gets corrupted and lead you to lose all your photos and videos.

Data loss in XD card is not rare; you may lose files from it due to any reason. It is heartbreaking if you lose your important files by accidental deletion. When you delete your files from XD card knowingly or by mistake or if you format the card if you were facing card error which is due to the file system corruption then data present in the card do not get deleted forever. Though you cannot view data present there as it is hidden, it just marked the space as free so that you can add new files. You can restore back files from XD card by using XD recovery software. But once it is overwritten by new files then you cannot get back your data that were present before formatting or deleting. So as soon as you find any problem with your XD card stop using it.

Reasons behind losing files from XD card

  • While downloading files from internet, some infectious viruses such as Malware, Adware, Spyware, Trojan horse and Worms may also be download along with those files which may infect your system. So when you connect XD card to your system via card reader and transfer files from one system to other, viruses also gets into card along with the files and corrupt XD card, results in inaccessible of data from it, hence loss in data.
  • Using XD card of a digital camera in other cameras or camcorders leads to corruption of the structure of file in the card which results in inaccessible of data from XD card and loss of files.
  • During file transfer process from digital camera to system if you remove cable of camera improperly or pull it abruptly, before completion of the process then also you may loss data.
  • Improper termination of the system due to power fluctuation or electro-static discharge while transferring files from XD card to machine may lead to corruption of device. Or if camcorder or digital camera is showing low battery message continuously and you are clicking photos this can also corrupt XD card.
  • XD card has a root directory which allows you to store files in the card depending on its storing capacity. If you have stored lots of files and saved them with strange names or weird characters then directory will point to a faulty location which will result in data loss.

With the help of XD card recovery software you can easily restore lost or deleted photos from XD card. It comes with an advanced technology that can recover files from corrupted or broken XD card and also from other storage device like SD card, USB memory card, Pen drive, Floppy Drive, Hard drive (SATA / ATA / PATA / SCSI / IDE etc.), Memory Stick, FireWire Drive, iPod devices, etc. is accessible in both Windows and Mac Operating system. It can recover lost images from CF card  and also other files like videos, audio files, graphics, etc. with ease without modifying their original contents.

Simple steps to recover files from XD card:

(1): Connect XD card to your system via card reader or through cable. Then launch the utility, after that a screen with three options “Recover Files”, “Recover Photos” and “Recover Volumes / Drives” appears. Then select “Recover Photos” out of the three option to restore files from XD card

XD card recovery- Recover Photos

Figure A: Select Recover Photos

(2): Then in next screen you will find two options. You can select any one option depending on the data loss scenerio as shown in Figure B.

XD card recovery  - Select the mode of recovery

Figure B: Select Recovery mode

(3): Select XD card icon to recover files from it and then click “Next” option to start recovery process.

XD card recovery- Choose XD card

Figure C: Select XD card

(4): After completion of recovery process you can preview the recovered files along with their details.

XD card recovery - Preview Recovered Files

Figure D: Preview Recovered Files

 

Corrupted Récupération De Carte Mémoire | Recuperación De La Tarjeta De Memoria Dañada | Danneggiato Memoria Scheda Recupero | Korrupt Hukommelseskort Inddrivelse | 損壞的內存卡恢復 | Beschädigt Speicherkarte Wiederherstellung

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now